Schmuckkästchen-Upcycling

18:14 0 Comments


Am Wochenende beim Aufräumen hatte einen kleinen Schub kreative Energie ;)



 Auch wenn mein Nähtisch noch nicht aufgebaut und die meisten Stoffe noch nicht wieder in die Schränke eingezogen sind, spricht doch nichts dagegen mal ein paar Kartons aufzureißen und das alte Holzschmuckkästchen, dass ich von meiner Oma geerbt habe aufzuhübschen.


Dazu habe ich einfach aus einem größerem Stück Stoff ein Kissen gefaltet...


und aus kleinen Streifen ein paar Röllchen geformt.


Das Ganze habe ich dann noch mit einem Streifen blauem Stoff verkleidet und voila - ganz ohne nähen - sieht doch hübsch aus.


Und für die Ketten gab es dann noch ein einfaches Kissen nebendran. Jetzt kann ich Schätze betrachten und auswählen, ohne die Kiste auf den Kopf zu stellen ;)





Liebe Grüße und bis bald,


Tanja


verlinkt bei: Creadienstag